nachhaltige Kinderkleidung

„Made vonmir“: Nachhaltige Kinderkleidung – hautfreundlich, ökologisch und fair!

Für dein Kind nähe ich mit Begeisterung ökologische & nachhaltige Kinderkleidung. Du findest hier stilvolle Einzelstücke mit Stoffen aus Eigenproduktion, die es in keinem H&M und Zara zu finden gibt! Jedes Stück ist etwas ganz Besonderes, mit viel Liebe bis ins Detail von mir handgemacht. Bestickungen und passende, individuelle Accessoires vervollständigen das perfekte Outfit deines Kindes.

Handgemacht mit Herz und Verantwortung – Kindermode, einzigartig wie dein Kind!

Meine Kindermode ist speziell für die Bedürfnisse empfindlicher bis hin zu extrem empfindlicher Haut (Neurodermitis) gemacht! Mit Liebe: Von mir – für dein Kind!

Lass dich überraschen, welche bezaubernden Einzelstücke darauf warten, von deinem Kind getragen zu werden! Hochwertige Kinderkleidung festlich bis leger, im spanischen und französischen Stil findest du in meinem Laden in Vöcklamarkt und im OnlineShop - Klick dich gleich durch!

 

Du bist hier richtig! 

-  Dein Kind ist einzigartig? Es trägt gerne einzigartige, stilvolle Kleidung - die gleichzeitig unglaublich bequem und praktisch ist! 

Hier geht’s zu meinem Kleidungsstil!

-  Du möchtest die empfindliche Haut deiner Kinder schützen? Vor allem Kinder mit Neurodermitis profitieren von meinen hautschonenden und giftstofffreien Stoffen.

Alle Infos über die verwendeten Stoffe findest zu hier

-  Du suchst ein besonderes Geschenk zur Geburt, ein Taufkleid, Kinderkleidung für eine Hochzeit, oder ein nachhaltiges Mitbringsel?

Schau gleich in meinen Shop

-  Faire, ökologische Kindermode die lange Freude bereitet, ist dir wichtig? Mein gratis Reparatur Service und mitwachsende Größen sorgen für maximale Tragbarkeit.

Hier geht’s zur mitwachsenden Kleidung und zum Reparatur Service

Kontaktiere mich