Shop

Dein Shop für handgemachte Kinderkleidung im französischen und spanischen Stil

Strahlende Gesichter garantiert! Finde hier das neue Lieblingsstück deines Kindes. Es wird sich in meiner Kleidung rundum wohl fühlen. Ich bin stolz darauf, Kindermode anzubieten, die für dein Kind und ebenso für die Umwelt gut ist! Überzeuge dich und trage zu einer besseren Zukunft bei!

Meine Kindermode ist Bio, fair und ökologisch: „Von mir“ - Für dich!

 Bio

  • Stoffe von Ökotex 100 bis Bio-GOTS Zertifiziert
  • Mit Biowaschmittel vorgewaschen – damit nichts mehr einläuft
  • Verpackung ausschließlich aus Papier

Fair

Ökologisch

Alle eingestellten Produkte sind auf Lager und können innerhalb von 3-5 Tagen versandt werden.

nachhaltige Kinderkleidung | Accessoires für Mama & Kind | Geschenkideen und Zubehör

Kontaktiere mich